Meinungen von der Welt

In Amerika entschied die 10. Klasse des Roosevelt High School, nach Colorado, in Disney World zu fahren. Selbst der Eintritt kostete 5200 USD und das konnten sie sich nicht leisten.

Auf der Testseite von Postrader buchte der Klassenlehrer mehrere Reisevoucher, und die Klassenmitglieder begannen ihre Familien und Freunde einzuladen. Diese unterstützten sie mit kostenloser Registrierung dabei, zusammen den Ausflug machen zu können.

Im SHARE Pocket der Klasse gab es nach 5 Tagen schon 24000 USD. Nach einer Woche, als die eingeladenen Freunde die Seite auch aktiv benutzten und für sich extra Kampagne machten, gab es im ACTIVE Pocket bereits 7250 Dollar. Das zeigte weit über das gesetzte Ziel hinaus. Da der Prozess viral ist und das Konto ständig und automatisch steigt, plant die Klasse, in Zukunft weitere Klassenausflüge zu machen, aber nicht nur für sich, sondern auch für andere Klassen.

London Mairy: Mit meinen Kindern bin ich seit fast 2 Jahren zu Hause, daher kommuniziere ich sehr viel durch Facebook. Von meinem Geschwister in Amerika bekam ich eine Einladung von einer neulich gestarteten Seite, von Postrader, damit ich an der Ausprobierung der Seite teilnehme. Schon am Anfang wurde mir klar, dass ich aus Posten, Einladungen und der daraus gebauten Gemeinschaft seriöse Beträge sammeln kann, die ich ständig bekomme. Durch Erstellung von extra Kampagnen konnte ich diese BEträge weiter erhöhen, die ich am Ende fürs Kaufen ausgeben konnte, so konnte ich fast kostenlos Produkte kaufen. Da mir diese neue Seite sehr gut gefällt, zeigte ich sie auch meinen Familienangehörigen und Freunden. Allen gefällt sie sehr gut!

Ein Student in Arkansas hat 50 Einladungen gestartet, 22 haben angenommen und sich auch registriert. Am selben Tag hatte er aus den Einladungen in Share Pocket $126 bekommen. Die 22 Freunde von ihm haben ebenfalls Einladungen gestartet, ihre Freunde machten dasselbe, und all daraus erwarb der Student mit Arbeit von 15 Minuten innerhalb von 17 Tagen bzw. mit Einladungen der Gemeinschaft insgesamt eine Gemeinschaft von 27.517 Personen. Das System schrieb ihm nach jeder Einladung Geld gut, woraus sein Share Pocket Konto stieg auf 11.345 $. Sein Active Pocket Konto stieg nach 8 Tagen, da die Mitglieder der Gemeinschaft extra Kampagnen kauften. Daraus bekam der Student weitere 3.450 $. Er konnte am 17. Tag im Wert von 14.795 $ Produkte kaufen.

Diese Funktion kann nur von angemeldeten Benutzern benutzt werden. Wähle bitte eine von folgenden Tasten aus.
Bitte die folgenden Informationen eingeben

Opinions from all over the World

The 10th grade of Roosevelt High School in America decided to travel to Colorado and visit Disney World, but they needed 5200 USD only to pay for the entrance, which they could not afford.

On the site of Postrader our head teacher reserved a few travelling Vouchers, then the students of the class started to invite their family and friends to the site, who helped them with their free registration in order to go for the trip together.

After 5 days there was 24000 USD in the `Share Pocket of the class`. A little after a week, when the friends they invited started to actively use the platform and create extra campaigns for themselves, there was already 7250 dollars in their Active Pocket, with which they exceeded their goal. Because the process is viral and the balance constantly grows by itself , they are planning to organize another trip but not only for themselves but for the other classes as well.

London Mairy: I stayed at home with my kids for almost 2 years now, so I communicate a lot through Facebook. I received an invitation from my sibling who is living in America about a new site, called Postrader to try the page. Even at the beginning it was clear to me, that I can collect serious amount of money, that I constantly receive, for posting, invitations and therefore for the growing community. By creating extra campaigns I could raise these amounts more, which I could use for product purchases at the end, so most of the time I was shopping for free. I like this site very much, so I showed it to the members of my family and to my friends. Everybody liked it very much!

A student from the University of Arkansas started 50 invitations, which were accepted by 22 people who also registered, from which he had 126$ in his Share Pocket (after invitations) that day. His 22 friends also started invitations and their friends did the same thing, so the 15 minutes work of the student created a community of 27.517 people, after 17 days through the invitations of his community. The balance of his Share Pocket rose up to 11.345$, because the system gives credit after each and every person. After 8 days the balance of his Active Pocket started to grow, because members of the community started to purchase extra campaigns, thus helping him to 3.450$, so on the 17th day he could purchase a product worth $14.795.

Logged in users can use this function only. Select an option
Please enter the following information